Out of body

Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit, Originaltitel:Adventures Beyond the Body
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453701632
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
11.10.2010
Seiten:
347
Autor:
William Buhlman
Gewicht:
287 g
Format:
189x118x29 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

William Buhlman ist Amerikas bekanntester Out-of-Body-Reisender. Seit vielen Jahren erforscht er die Geheimnisse außerkörperlicher Erfahrungen. Der erfolgreiche Autor vermittelt sein Wissen weltweit in Vorträgen und Kursen.
Das umfassende Handbuch zu einem der populärsten Themen der Esoterik!

Astralreisen sind das letzte große Abenteuer der Menschheit: Bei vollständig klarem Bewusstsein den Körper verlassen, um in einem "feinstofflichen" Körper nichtmaterielle Welten zu erkunden. Mitreißend berichtet der weltbekannte Experte über seine faszinierenden Out-of-Body-Erfahrungen. Mit seinem gezielten Übungsprogramm ist es jedem möglich, eigene außerkörperliche Reisen zu unternehmen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.