Der Weisheit der Natur lauschen

Wie uns Bäume, Pflanzen und Tiere in unsere innerste Kraft führen, Originaltitel:Speaking with Nature
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453703490
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
11.06.2018
Seiten:
383
Autor:
Sandra Ingerman
Gewicht:
308 g
Format:
185x119x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sandra Ingerman ist eine der bekanntesten Vertreterinnen des modernen Schamanismus. Seit vielen Jahren lehrt sie weltweit schamanische Praktiken, wobei sie uralte Traditionen mit modernen psychotherapeutischen Methoden verbindet. Ihre Bücher wurden zu Bestsellern und sind in zahlreichen Sprachen erschienen.Llyn Roberts kam 1989 zum Usui-Reiki und unterrichtet seit über 15 Jahren schamanisches Reiki. Sie studierte Psychologie sowie tibetischen Buddhismus an der Nairopa University und leitete Forschungsreisen zu Schamanen unter anderem im Amazonasbecken, in den Steppen Asiens und in den Hochanden. Neben ihrer Lehrtätigkeit leitet Roberts die gemeinnützige Organisation Dream Change.Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.
Über 200.000 verkaufte Bücher der Autorin im deutschsprachigen Raum [Stand: September 2017]
Unsere Verbundenheit mit der Natur neu entdecken

Kein Zweifel: Die Natur besitzt eine mystische Seele. Wenn wir unsere Sinne für sie öffnen und uns voll und ganz in sie versenken, erhalten wir Zugang zur uralten Weisheit der Tiere, Bäume und Pflanzen. Die moderne Schamanin Sandra Ingerman zeigt, wie wir uns mit den elementaren Urkräften der Natur verbinden können - um unser natürliches Gleichgewicht wiederzufinden, Unterstützung auf unserem Lebensweg zu erhalten und Heilung für uns selbst und die Erde zu erfahren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.