Von Katzen und Frauen

Originalausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783458359128
Veröffentl:
2013
Seiten:
172
Autor:
Detlef Bluhm
Gewicht:
184 g
Format:
188x121x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Detlef Bluhm, 1954 in Berlin geboren, war lange Jahre im Buchhandel und in Verlagen tätig und war seit 1992 Geschäftsführer im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Berlin-Brandenburg e. V. sowie seit 1996 im Arbeitgeberverband der Verlage und Buchhandlungen. Zudem war er Vorsitzender des Berliner Bücherfests e. V. und des Literaturhauses Berlin e. V. Seit 1989 hat Bluhm als Herausgeber und Autor etwa 20 Bücher veröffentlicht, u. a. Das große Katzenlexikon. Detlef Bluhm ist am 8. April 2023 mit 69 Jahren gestorben.

Zusammengestellt vom Katzenliebhaber und -experten Detlef Bluhm Die schönsten Texte über das ganz besondere Verhältnis zwischen Katzen und Frauen
Frankreichs berühmteste Harfenistin nimmt bei ihren Katzen Musikunterricht, eine römische Dichterin gibt das erste Katzenporträt der Kunstgeschichte in Auftrag, eine Autorin aus der Schweiz reist mit ihrer Katze 3.500 Kilometer von Südindien nach Tibet - diese Anthologie erzählt von der besonderen Beziehung zwischen Katzen und Frauen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.