Meine vielen Gesichter

Wer bin ich wirklich?
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783466347353
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
04.03.2019
Seiten:
120
Autor:
Virginia Satir
Gewicht:
210 g
Format:
192x123x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Satir, VirginiaVirginia Satir war eine der bedeutendsten Familientherapeutinnen. Bis zu ihrem Tod im Jahr 1988 leitete sie weltweit Workshops und Ausbildungen in Familientherapie. Noch heute orientieren sich viele Therapeuten an ihren wegweisenden Aussagen zur Familientherapie.
»Die Mutter der Familientherapie« DIE ZEIT
Der Longseller in neuer Ausstattung

Mit diesem Buch lädt Virginia Satir dazu ein, uns besser kennenzulernen: Wir können liebevoll, stark, intelligent, aber auch ängstlich, destruktiv oder eifersüchtig sein. Oft halten wir diese Gesichter für gut oder schlecht, bejahen sie oder lehnen sie ab. Dabei sind wir reicher und ausgeglichener, wenn wir alle Eigenschaften annehmen, die zu uns gehören.

Ausstattung: Mit s/w-Illustrationen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.