Tue nichts und werde glücklich

Drei Prinzipien für ein gutes Leben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783466347520
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
02.03.2020
Seiten:
158
Autor:
Thomas Hohensee
Gewicht:
238 g
Format:
216x137x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thomas Hohensee, geboren 1955, ist Autor, Life-Coach und Seminarleiter. Er hat mehrere Bestseller geschrieben, darunter »Gelassenheit beginnt im Kopf« und »Glücklich wie ein Buddha«, die bereits in sieben Sprachen übersetzt wurden. Sein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu zeigen.
• Erfolgsautor mit einer Gesamtauflage von über 400.000 Exemplaren• kein Üben, kein Training, keine Arbeit und trotzdem zufrieden leben• Lebenshilfe to go
Warum man das Glück nicht üben kann

Wo und wie suchen wir unser Glück? Laufen wir umso eher daran vorbei, je mehr wir danach suchen? Das sind Fragen, auf die Erfolgsautor und Coach Thomas Hohensee in seinem neuen Buch Antworten gibt. Er zeigt, weniger ist mehr: Das gilt auch, wenn wir uns für den leichteren Weg zum Glück entscheiden und unserer inneren Stimme vertrauen. Dafür braucht man kein Übungsprogramm, sondern die einfache Erkenntnis, dass alles von unserem Denken abhängt. Nur drei Prinzipien zu verstehen genügt, um ein zufriedenes und gutes Leben zu führen - denn Glück und Weisheit sind unsere wahre Natur.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.