Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb

120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen. Mit Online-Zugang
 1 WW 1 DH
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
325 g
Format:
230x160x13 mm
Beschreibung:

120 typische Klausuraufgaben zur optimalen Vorbereitung auf die Prüfung.Mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen Sie perfekt vorbereitet in Ihre Prüfung. 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Themengebieten des Marketing ermöglichen es Ihnen, Prüfungswissen selbstständig zu wiederholen, zu üben und zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen.Inhaltsverzeichnis:Grundlagen.Marketingprozess.Marktforschung.Marketingplanung.Marketinginstrumente.Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik.Preispolitik.Distributionspolitik.Kommunikationspolitik.Rechtsgrundlagen.Marketingorganisation.Marketingcontrolling.Lösungen.Formeln und Begriffe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.