Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Tom Knox
ISBN-13: 9783492303828
Einband: Taschenbuch
Seiten: 480
Gewicht: 343 g
Format: 188x120x32 mm
Sprache: Deutsch

Bibel der Toten

Piper Taschenbuch
Originaltitel:Bible of the Dead
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Knox, TomTom Knox, geboren 1963, ist das Pseudonym des Schriftstellers Sean Thomas. Als Journalist schreibt er unter anderem für die Times, den Telegraph, den Guardian sowie die Daily Mail. 2007 wurde er von der Sunday Times zum Reisejournalisten des Jahres gewählt. Sein erster Thriller, »Genesis Secret«, wurde ein internationaler Erfolg und in 25 Länder verkauft. Zuletzt erschien von ihm »Cagot«. Die Themen für seine Thriller findet der Autor auf seinen Reisen durch die Welt. Auf das vergessene Volk der Cagot stieß er während eines Aufenthalts in den Pyrenäen. Wenn Tom Know nicht unterwegs ist, lebt er in London.
Kurz nachdem die junge Archäologin Julia Kerrigan in den französischen Cevennen einen alten Schädel mit einem mysteriösen Loch in der Stirnplatte entdeckt, wird ihr Grabungsleiter brutal ermordet. Und auch das Leben des Journalisten Jake Thurby gerät in Gefahr, als er im Dschungel Südostasiens zusammen mit der schönen Kambodschanerin Chemda einem Geheimnis der Khmer auf die Spur kommt. Beide Entdeckungen haben den Zorn eines alten, mysteriösen Todesengel geweckt, der noch immer auf Rache sinnt.
Autor: Tom Knox
ワbersetzung von: Sepp Leeb
Knox, TomTom Knox, geboren 1963, ist das Pseudonym des Schriftstellers Sean Thomas. Als Journalist schreibt er unter anderem für die Times, den Telegraph, den Guardian sowie die Daily Mail. 2007 wurde er von der Sunday Times zum Reisejournalisten des Jahres gewählt. Sein erster Thriller, »Genesis Secret«, wurde ein internationaler Erfolg und in 25 Länder verkauft. Zuletzt erschien von ihm »Cagot«. Die Themen für seine Thriller findet der Autor auf seinen Reisen durch die Welt. Auf das vergessene Volk der Cagot stieß er während eines Aufenthalts in den Pyrenäen. Wenn Tom Know nicht unterwegs ist, lebt er in London.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Tom Knox
ISBN-13 :: 9783492303828
ISBN: 349230382X
Erscheinungsjahr: 17.02.2014
Verlag: Piper Verlag GmbH
Gewicht: 343g
Seiten: 480
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 188x120x32 mm