Das kleine Hotel auf Island

Originaltitel:The Northern Lights Lodge
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499003134
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
19.05.2020
Seiten:
429
Autor:
Julie Caplin
Gewicht:
383 g
Format:
188x123x37 mm
Serie:
4, Romantic Escapes
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Julie Caplin lebt im Südosten Englands, liebt Reisen und gutes Essen. Als PR-Agentin hat sie in zahlreichen Großstädten auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet. Mittlerweile widmet sie sich komplett dem Schreiben. Mit ihrer Romantic-Escapes-Reihe landet sie regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Die Romane sind auch unabhängig voneinander ein großes Lesevergnügen.Christiane Steen ist Programmleiterin und Übersetzerin. Sie lebt in Hamburg.

Darf's ein bisschen mehr Hygge sein?

Julie Caplin beherrscht das Rezept für den perfekten Liebesroman: Witz, Charme und ganz viel Lokalkolorit.Der von den Fans sehnsüchtig erwartete vierte Band der Reihe!

Lucys Leben gleicht einer Sackgasse: kein Job, keine Wohnung und ein verlogener Ex. Deshalb ergreift sie ohne zu zögern die Chance, für eine befristete Stelle als Hotelmanagerin nach Island zu ziehen. Doch das idyllische Hygge-Hotel birgt unerwartete Probleme: Schafe im Whirlpool, technische Schwierigkeiten und vermeintliche Fabelwesen, die ihr Unwesen treiben. Und dann ist da auch noch Alex, der schottische Barmann mit den dunklen Augen, der Lucys Herz schneller schlagen lässt. Doch ist Alex, wer er zu sein vorgibt?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.