Jupiters Fahrt

Mit dem Motorrad um die Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499126536
Veröffentl:
1987
Erscheinungsdatum:
01.09.2012
Seiten:
399
Autor:
Ted Simon
Gewicht:
303 g
Format:
188x125x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Simon, TedTed Simon, geboren 1931 in Deutschland, lebt in Kalifornien und London. Als Journalist arbeitete er unter anderem für "Daily Mail", "Observer" und "The Times".

In einer regnerischen Nacht bricht Ted Simon auf, um die Welt mit dem Motorrad zu erfahren. Vier Jahre, dreiundfünfzig Länder und einhunderttausend Kilometer später har er den Globus umrundet. Er nimmt uns mit durch afrikanische Wüsten, südamerikanische Goldgräberstädte, über australische Plains und indische Tempelpfade - auf eine Reise, die alle Grenzen hinter sich lässt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.