Die Chefin verzichtet

Texte 2009 - 2012
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499255779
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
01.04.2014
Seiten:
158
Autor:
Max Goldt
Gewicht:
145 g
Format:
191x117x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Goldt, MaxMax Goldt, geboren 1958 in Göttingen, lebt in Berlin. Zuletzt veröffentlichte er «Räusper. Comic-Skripts in Dramensatz» (2015) und «Chefinnen in bodenlangen Jeansröcken» (2014). Im Jahr 2008 erhielt er den Hugo-Ball-Preis und den Kleist-Preis.
Texte 2009 bis 2012
Dieser Band enthält unter anderem folgende Texte: Touristische Perspektiven für Münster * Penisg'schichterln aus dem Hotel Mama * Die Elfjährige, die in der Achterbahn ein Kind ohne Knochen gebar * Ott und Ute genießen die Lebensfreude * Fast vierzig zum Teil recht coole Interviewantworten ohne die dazugehörigen dummen Fragen
In Jülich kam es am vergangenen Wochenende zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen älteren Frauen. Das Kernkraftwerk sei aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen, teilten die Behörden mit. Entschuldigung, wie lautete noch mal Ihre Frage? Ja, ich bin gerade etwas geistesabwesend. Das liegt unter anderem daran, daß Sie so ein langweiliger Gesprächspartner sind. Ich neige in solchen Fällen dazu, Meldungen aus dem Lokalteil vorzulesen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.