Schmerzfrei durch Achtsamkeit

Die effektive Methode zur Befreiung von Krankheit und Stress, Originaltitel:Mindfulness for Health
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499629426
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
24.04.2015
Seiten:
304
Autor:
Danny Penman
Gewicht:
264 g
Format:
190x123x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Penman, DannyDr. Danny Penman ist ein preisgekrönter investigativer Journalist. Er arbeitete für die BBC, New Scientist und den Independent. Derzeit schreibt er für die Daily Mail. Er praktiziert Meditation seit über 30 Jahren.
Wirksame Übungen gegen chronische Schmerzen.
Endlich Hilfe bei chronischen Schmerzen! Mit einfachen Achtsamkeitsübungen ist es möglich, Schmerz und den damit verbundenen Stress zu lösen - denn Meditationen wirken ebenso effektiv wie Schmerzmittel, fördern die Selbstheilungskräfte des Körpers und reduzieren Unruhe, Depressionen und Schlaflosigkeit. Vidyamala Burch wurde selbst nach einer Wirbelsäulenverletzung jahrelang von Schmerzen geplagt, die sie mit ihrer Methode in den Griff bekam. Nur 10 bis 20 Minuten täglich, 8 Wochen lang - und Stress und Anspannung lassen deutlich nach.

Endlich Hilfe bei chronischen Schmerzen!
Chronische Schmerzen sind für jeden Betroffenen eine ungeheure Belastung - aber es gibt einen Ausweg. Mit einfachen Achtsamkeitsübungen ist es möglich, Schmerz und den damit verbundenen Stress zu lösen. Denn Meditationen wirken ebenso effektiv wie Schmerzmittel, fördern die Selbstheilungskräfte des Körpers und reduzieren Unruhe, Depressionen und Schlaflosigkeit. Vidyamala Burch wurde selbst nach einer Wirbelsäulenverletzung jahrelang von Schmerzen geplagt; erst mit ihrer eigenen Methode bekam sie sie in den Griff. Nur 10 bis 20 Minuten täglich, 8 Wochen lang - und Stress und Anspannung lassen deutlich nach.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.