Schabbat

Das Judentum für Nichtjuden verständlich gemacht
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
332 g
Format:
214x171x32 mm
Beschreibung:

Lea Fleischmann wurde 1947 in Ulm geboren und verbrachte ihre Jugend in Frankfurt am Main. Bis sie 1979 Deutschland verließ, war sie als Lehrerin tätig. Sie lebt und arbeitet als deutschsprachige Autorin in Jerusalem und widmet sich dem deutsch-israelischen und christlich-jüdischen Dialog. Lesereisen führen sie regelmäßig nach Deutschland, in Israel liest sie vor deutschsprachigen Reisegruppen. Nähere Informationen: leafleischmann.com
1979 wanderte die Lehrerin Lea Fleischmann nach Israel aus. Die Begründung für ihre Übersiedlung lieferte sie dem deutschen Leser mit ihrem Buch "Dies ist nicht mein Land". In dieser Veröffentlichung beschäftigt sich Lea Fleischmann mit der Denkweise und den geistigen Kräften des Judentums, die für sie ein wichtiges Gegengewicht zu den heutigen an Konsum orientierten Wirtschaftskräften darstellen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.