IT-Outsourcing in der Praxis

Strategien, Projektmanagement, Wirtschaftlichkeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
816 g
Format:
235x188x35 mm
Beschreibung:

Herausgegeben von Torsten GründerUnter Mitarbeit von Anke ThomasMit Beiträgen von Dr. Ina Arndt, Christian Becker, Dr. Frank-Rainer Bolz, Dirk Borchers, An-drea Brand, Eduard Bugelnig, Dr. Adam Bujak, Jürgen Dettling, Michael Eberhardt, Wolfgang Erny, Dr. Beatrix Ertsey, Malte Granitzki, Torsten Gründer, Michael Grünschloß, Sascha Kaulen, Rudolf Kergaßner, Rolf Koe-nigs, Daniel Krannich, Dr. Roland Krieg, Ulrich Meine, Mirko Obert, Christian Oecking, Frank Oidtmann, Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Patrick Prashanta Rao, Stefan Reuß, Stefan Riedel, Dr. Joachim H. Rybol, Rüdiger Schmieder, Oliver Schreiber, Prof. Dr. Joachim Schrey, Dr. Stefan Schröder, Hansjörg Siber, Dr. Thomas Söbbing, Christopher Stein, Anke Thomas, Hans-Jörg Tittlbach, Ralph Wölpert, Dieter Zoellner
Outsourcing ist eine gute Sache - wenn es gut gemacht ist. Torsten Gründer und weitere Experten beschreiben in diesem Buch praxisnah und verständlich die etablierten Servicemodelle im Outsourcing-Markt. Im Mittelpunkt stehen u.a. erfolgskritische Aspekte des Outsourcing-Projektmanagements, transparente Ausgestaltung der Leistungsbeziehung, Governance und Controlling, Preismodelle und Leasing, rechtliche Gesichtspunkte. Das Buch liefert Ihnen sofort anwendbares Wissen: Es dient der erfolgreichen Umsetzung und zielführenden Steuerung von IT-Outsourcing-Vorhaben in der Praxis!
Die Senkung von IT-Kosten bei gleichzeitiger Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit steht in der Wirtschaft mehr denn je im Mittelpunkt strategischer Überlegungen. IT-Outsourcing zählt dabei zu den Top-Themen in den Führungsetagen der Unternehmen.Torsten Gründer und weitere Experten beschreiben in diesem Buch praxisnah und verständlich die etablierten Servicemodelle im Outsourcing-Markt. Im Mittelpunkt stehen:- erfolgskritische Aspekte des Outsourcing-Projektmanagements- transparente Ausgestaltung der Leistungsbeziehung- Governance und Controlling- Preismodelle und Leasing- Übergang von Personal und Wirtschaftsgütern- rechtliche GesichtspunkteDas Buch in nunmehr zweiter Auflage zeichnet sich durch hohe Praxisrelevanz aus. Der Autor ist ausgewiesener Outsourcing-Experte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.