Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
329 g
Format:
235x158x35 mm
Beschreibung:

Herausgegeben von Prof. Dr. Andreas Hebbel-Seeger und Prof. Dr. Philipp Riehm Mit Beiträgen von Christian Almeida, Micha Becker, Christian Bennefeld, Dr. Axel Freiherr von dem Bussche, Baktas Dost, Jörg Forthmann, Prof. Dr. Andreas Hebbel-Seeger, PD Dr. Christoph Igel, Walter Matthias Kunze, Johannes Metscher, Nuno Monteiro, Dr. Torsten Reiners, Prof. Dr. Philipp Riehm, Ralf Scharnhorst, Benjamin Schroeter, Dr. Roberta Sturm, Teja Töpfer, Dr. Frank Vohle
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern?Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing:- Kundendialog der Zukunft - veränderte Paradigmen für Käufer und Verkäufer- Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web- rechtssichere Nutzung von Social Media- Planung und Evaluation von Aktivitäten im Social WebEin kompaktes Handbuch zu diesem aktuellen Thema.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.