IT-Outsourcing und Digitalisierung in der Praxis

Vorgehen - Steuerung - Kontrolle - Ergebnisqualität
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
1100 g
Format:
236x168x39 mm
Beschreibung:

Herausgegeben von Torsten GründerUnter Mitarbeit von Anke Thomas Mit Beiträgen von Andreas Adam; Gerald Aigenbauer; Dr. Alfred Aue; Christian Becker; Stephanie Braun; Daryn Callahan; Wei Chang; Martin Chroust; Jutta Cymanek; Bertram Dorn; Manuel Eder; Helen Fang; Dr. Carlo Gebhardt; Prof. Klaus Gennen; Malte Granitzki; Torsten Gründer; Geert Hahn; Natascha Hoffmeister; Michael Hoos; Dr. Frank Innerhofer; Rudolf Kergaßner; Prof. Dr. Michael Klotz; Sandro Lindner; Shishir Lohmror; Sebastian Löw; Caroline Maslowski; Rui Paulo Moskopp; Alexander Müller-Herbst; Stefan Reuß; Sabrina Schäfer; Peter Schmidt; Prof. Dr. Joachim Schrey; René Schülein; Frank Schwarz; Dr. Thomas Söbbing; Frank Strecker; Ralf Sürken; Anke Thomas; Bernd Wachter; Günter Weinrauch; Klaus Westen; Andreas Wickert; Sebastian Ziegler
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern ist heute unvermeidlich, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen: Dabei gilt es, Innovationspotenziale auszuschöpfen, ohne die strategische Handlungshoheit im Unternehmen zu gefährden. Wie Sie Digitalisierungs- und Outsourcing-Projekte zum Erfolg führen, zeigt Ihnen das Expertenteam um Torsten Gründer aus konsequent anwenderorientierter Sicht. Erfahrungswissen aus hunderten Projekten im IT-Servicemarkt unterstützt Sie von Beginn an.
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern ist heute unvermeidlich, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen: Dabei gilt es, Innovationspotenziale auszuschöpfen, ohne die strategische Handlungshoheit im Unternehmen zu gefährden.Wie Sie Digitalisierungs- und Outsourcing-Projekte zum Erfolg führen, zeigt Ihnen das Expertenteam um Torsten Gründer aus konsequent anwenderorientierter Sicht. Erfahren Sie u.a.,- warum Digitalisierung Prozessarbeit ist und nicht Technologie,- was messbare IT-Services auszeichnet und worauf z. B. in Vertrags- und Preisverhandlungen zu achten ist,- wie Sie die Kooperation mit Dienstleistern steuern, damit Partnerschaften erfolgreich sind,- welche Vorgehensweisen und Zertifizierungen helfen, um Transparenz, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit zu verbessern,- wie Sie Projektmanagement effektiv umsetzen und agil auf Änderungen reagieren,- wie Sie Ergebnis- und Kostenkontrolle sicherstellen, z. B. mit "Scrum Controls",- was rechtlich zu beachten ist, auch im Governance-Kontext.Erfahrungswissen aus hunderten Projekten im IT-Servicemarkt unterstützt Sie dabei, Outsourcing und Digitalisierung von Beginn an zu einer Erfolgsgeschichte zu entwickeln.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.