Kommissar Kugelblitz - Der Fall Wüstenkönig

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
204 g
Format:
181x129x15 mm
Beschreibung:

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit "Kommissar Kugelblitz" ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 30 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.
Ein kostbarer Dolch ist aus der Ausstellung "Schätze des Orients" verschwunden. Das ist ein schmerzlicher Verlust für den Sultan von Jamei, dessen Vorfahren das wertvolle Stück einst von einem Nachkommen Mohammeds erhielten. Kugelblitz übernimmt diesen ungewöhnlichen Fall. Die Spur führt in ein verlassenes Fort in der Wüste, und ein neues spannendes Kugelblitz-Abenteuer voller Überraschungen nimmt seinen Lauf ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.