Ritter werden leicht gemacht - Punkte, Streifen und Zickzacks

Originaltitel:Knight in training - Spots, Stripes and Zigzags
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783505143311
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
01.11.2020
Seiten:
117
Autor:
Vivian French
Gewicht:
224 g
Format:
216x151x15 mm
Serie:
4, Ritter werden leicht gemacht
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vivian French hat schon über 250 Kinderbücher veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen. Sie reist nie ohne ihr Notizbuch, sodass keine Idee für die nächste Geschichte verloren geht. Trotz ihrer vielen Veröffentlichungen ist Vivian noch immer eine begeisterte Leserin.

Sam J. Butterkappe hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt man das an, wie wird man eigentlich Ritter?

Laut einer alten Schriftrolle müssen Sam und seine Cousine Brunella hierfür sechs Aufgaben erfüllen und zwar nur eine pro Tag. Heute sollen die beiden ein eigenes ritterliches Schild finden. Zum Glück weiß Nella, wo es Ritterrüstungen gibt. Auf zur Burg Blinzelkrotte! Aber wie sich herausstellt ist diese vierte Ritter-Lektion noch schwieriger als alle anderen zuvor. Denn bevor sie die Zugbrücke überqueren können, werden sie von einer fürchterlichen Kreatur gestoppt.

Ist das wirklich das Ende ihrer abenteuerlichen Reise?

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Ungelesenes vollständiges Exemplar in...
Sofort lieferbar
4,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.