Sam und der Zauberbaum

Bilderbuch über die Macht der Fantasie & die Kraft der Natur, Originaltitel:The Tree at Number 43
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783522306348
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
24.03.2023
Seiten:
40
Autor:
Jess McGeachin
Gewicht:
436 g
Format:
276x246x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jess McGeachin wurde in Melbourne, Australien, geboren. Nach seinem Studium in Kommunikationsdesign arbeitete er als Künstler für kulturelle Insitutionen in Australien und im Vereinigten Königreich. In seinen Kinderbüchern kreiert er gerne verborgene Welten mit versteckten Details, um die Vorstellungskraft und Entdeckerfreude seiner Leser*innen anzuregen. 

Nina Scheweling war schon während ihres Studiums der Anglistik, Germanistik und Neueren Geschichte als Literaturübersetzerin tätig. Nach ihrem Abschluss entdeckte sie ihre Liebe fürs Kinderbuch und arbeitet seitdem als freie Übersetzerin und Lektorin in Freiburg und Stuttgart.

Abwechslungsreich gestaltet, emotional und humorvoll getextet

Ein herrliches Plädoyer für mehr Lebendigkeit

Sam liebt seinen Opa. Seine Geschichten aus dem Dschungel sind die besten, findet Sam. Wie toll wäre das, wenn es in der Stadt auch so viele Bäume, Pflanzen und Tiere gäbe? Von seinen Abenteuern hat Opa nur ein paar Samen mitgebracht. Aber vielleicht lässt sich mit ein bisschen Wasser, Sonnenlicht, Erde und Geduld schon etwas machen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.