Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

The Homelanders 3: Tödliche Wahrheit

Originaltitel:The Truth Of The Matter -- The Homelanders, Book Three
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783522620857
Veröffentl:
2013
Seiten:
272
Autor:
Andrew Klavan
Serie:
3, The Homelanders
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Waterman. Der Mann ohne Gesicht. Er hat den Schlüssel zu meinen Erinnerungen. Doch kann ich ihm wirklich vertrauen? Charlie West hat nur eine Chance: Er muss endlich herausfinden, was vor einem Jahr wirklich passiert ist. Warum sein bester Freund Alex tot ist. Und warum nicht nur die Terroristen, sondern auch die Cops so erbarmungslos Jagd auf ...

Waterman. Der Mann ohne Gesicht. Er hat den Schlüssel zu meinen Erinnerungen. Doch kann ich ihm wirklich vertrauen? Charlie West hat nur eine Chance: Er muss endlich herausfinden, was vor einem Jahr wirklich passiert ist. Warum sein bester Freund Alex tot ist. Und warum nicht nur die Terroristen, sondern auch die Cops so erbarmungslos Jagd auf ihn machen. Der einzige Mann, der ihm dabei helfen kann, ist Waterman. Er sagt, er sei einer von den Guten. Aber Charlie ist schon so oft getäuscht worden ... Band 3 der spannenden Actionserie „The Homelanders“ Für alle Fans von 24, Prison Break, The Bourne Identity und Homeland.

Waterman. Der Mann ohne Gesicht. Er hat den Schlüssel zu meinen Erinnerungen. Doch kann ich ihm wirklich vertrauen? Charlie West hat nur eine Chance: Er muss endlich herausfinden, was vor einem Jahr wirklich passiert ist. Warum sein bester Freund Alex tot ist. Und warum nicht nur die Terroristen, sondern auch die Cops so erbarmungslos Jagd auf ihn machen. Der einzige Mann, der ihm dabei helfen kann, ist Waterman. Er sagt, er sei einer von den Guten. Aber Charlie ist schon so oft getäuscht worden ... Band 3 der spannenden Actionserie „The Homelanders“ Für alle Fans von 24, Prison Break, The Bourne Identity und Homeland.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.