Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Makromoleküle

Band 1: Chemische Struktur und Synthesen
 E-Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783527626489
Veröffentl:
2009
Einband:
E-Book
Seiten:
653
Autor:
Hans-Georg Elias
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable E-Book
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Standard-Nachschlagewerk der Makromolekularen Chemie: vollständig überarbeitet und aktualisiert!

Der Elias - ein Markenname, der für Qualität bürgt! Das einzigartige Nachschlagewerk der Makromolekularen Chemie liegt nun in der sechsten Auflage vor, allein das setzt Maßstäbe, die nicht zu übertreffen sind.

Um der stürmischen Entwicklung auf dem Gebiet gerecht zu werden, wurde das Konzept völlig geändert und der Umfang stark erweitert: In vier Bänden werden alle Aspekte des Gebiets beleuchtet. Die Qualität der früheren Auflagen wurde selbstverständlich beibehalten: eine nicht zu elementare Darstellung des Stoffes, präzise Definition der Grundlagen, detaillierte Ableitung wichtiger Beziehungen und ein breiter Überblick über das Gesamtgebiet.

Band 1 ist der Chemischen Struktur und den Synthesen von Makromolekülen gewidmet. Er bildet den Anfang eines modernen, umfassenden und aktuellen Nachschlagewerks!
Das Standard-Nachschlagewerk der Makromolekularen Chemie: vollständig überarbeitet und aktualisiert!Der Elias - ein Markenname, der für Qualität bürgt! Das einzigartige Nachschlagewerk der Makromolekularen Chemie liegt nun in der sechsten Auflage vor, allein das setzt Maßstäbe, die nicht zu übertreffen sind.Um der stürmischen Entwicklung auf dem Gebiet gerecht zu werden, wurde das Konzept völlig geändert und der Umfang stark erweitert: In vier Bänden werden alle Aspekte des Gebiets beleuchtet. Die Qualität der früheren Auflagen wurde selbstverständlich beibehalten: eine nicht zu elementare Darstellung des Stoffes, präzise Definition der Grundlagen, detaillierte Ableitung wichtiger Beziehungen und ein breiter Überblick über das Gesamtgebiet.Band 1 ist der Chemischen Struktur und den Synthesen von Makromolekülen gewidmet. Er bildet den Anfang eines modernen, umfassenden und aktuellen Nachschlagewerks!
CHEMISCHE STRUKTURENEinführungKonstitutionCharakterisierung von PolymerenKonfigurationKonformationSYNTHESENPolyreaktionenGleichgewichte bei PolyreaktionenIonische PolymerisationenPolyinsertionenRadikalische PolymerisationenPolymerisation durch Strahlung und in geordneten ZuständenCopolymerisationenPolykondensationen und PolyadditionenBiologische PolyreaktionenReaktionen von MakromolekülenKonstruieren von MakromolekülenAnhangSachregisterEnglische Fachausdrücke

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.