Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Oliver Merx
ISBN-13: 9783540430988
Einband: Buch
Seiten: 358
Gewicht: 703 g
Format: 244x161x30 mm
Sprache: Deutsch

Multichannel-Marketing-Handbuch

X.media.press / publishing
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen, Verlagen, Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte vor und gibt Einblick in die Praxis von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Spezialisten führender Unternehmen vermitteln die unterschiedlichen Aspekte (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) klar gegliedert und praxisgerecht.
Multichannel-Marketing/Strategy.- Enduser-Value.- Multichannel-Content.- Multichannel-Technik.- Multichannel-Prozessfragen.
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Oliver Merx
ISBN-13 :: 9783540430988
ISBN: 3540430989
Erscheinungsjahr: 01.11.2003
Verlag: Springer-Verlag GmbH
Gewicht: 703g
Seiten: 358
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 244x161x30 mm, 50 Abb.