Lämmerweid

Ein neuer Fall für Robert Walcher
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
328 g
Format:
187x127x21 mm
Beschreibung:

Rangnick, Joachim
Joachim Rangnick, geboren 1947, ist studierter Grafiker und lebt in Weingarten. Heute widmet er sich ganz dem Schreiben. In seinen Kriminalromanen bringt sich Journalist Robert Walcher im beschaulichen Allgäu immer wieder in höchste Gefahr.
Auf jeder idyllischen Lämmerweide grast ein besonders schwarzes Schaf
Robert Walcher gerät unter Mordverdacht, als sein Informant tot am Rande einer Schafswiese aufgefunden wird. Wusste das Opfer zu viel über die Machenschaften eines Agrarkonzerns? In einer Situation, in der Walcher dringend Freunde bräuchte, kämpft er allein - gegen maßlose Gier und tödliche Skrupellosigkeit. Wem kann Walcher noch trauen?
Robert Walcher gerät unter Mordverdacht, als sein Informant tot am Rande einer Schafswiese aufgefunden wird. Wusste das Opfer zu viel über die Machenschaften eines Agrarkonzerns? In einer Situation, in der Walcher dringend Freunde bräuchte, kämpft er allein - gegen maßlose Gier und tödliche Skrupellosigkeit. Wem kann Walcher noch trauen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.