Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Vianna Stibal
ISBN-13: 9783548745589
Einband: Taschenbuch
Seiten: 352
Gewicht: 436 g
Format: 214x144x35 mm
Sprache: Deutsch

Theta Healing für Fortgeschrittene

Die Schöpfungskraft in allen Lebensbereichen anwenden, Originaltitel:Advanced Thetahealing?
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
2
Das zweite Buch zur neuen Trend-Heilmethode!
1
In ihrem ersten Buch führte Vianna Stibal die Leser in ihre weltweit erfolgreiche, einzigartige Heilmethode »ThetaHealing«ein. Basierend auf Tausenden Heilsessions mit ihren Klienten, beschäftigt sich ihr zweites Buch nun noch tiefer und ausführlichermit dieser Heilarbeit und den zentralen Prozessen, die während des ThetaHealings ablaufen. Der Leser erhält detaillierte Informationen zu den sieben Zuständen der Existenz, welche uns erlauben, uns mit der höchsten Ebene von Liebe und Energie von »Allem, was ist« zu verbinden.
3
In ihrem ersten Buch führte Vianna Stibal die Leser in ihre weltweit erfolgreiche, einzigartige Heilmethode "ThetaHealing"ein. Basierend auf Tausenden Heilsessions mit ihren Klienten, beschäftigt sich ihr zweites Buch nun noch tiefer und ausführlichermit dieser Heilarbeit und den zentralen Prozessen, die während des ThetaHealings ablaufen. Der Leser erhält detaillierte Informationen zu den sieben Zuständen der Existenz, welche uns erlauben, uns mit der höchsten Ebene von Liebe und Energie von "Allem, was ist" zu verbinden.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Vianna Stibal
ISBN-13 :: 9783548745589
ISBN: 354874558X
Erscheinungsjahr: 01.03.2012
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Gewicht: 436g
Seiten: 352
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 214x144x35 mm