Die Kraft des freien Denkens

Authentisch leben, Originaltitel:Born With a Questionmark in Your Heart (Authentic Living)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783548746302
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
09.10.2015
Seiten:
320
Autor:
Osho
Gewicht:
377 g
Format:
206x136x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

OshoOsho ist einer der bekanntesten und provokativsten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Tod haben seine Worte ihre Kraft nicht verloren. Heute ist die Bedeutung von Osho auf der ganzen Welt unumstritten, und die aus seinen Vorträgen zusammengestellten Bücher sind in 47 Sprachen übersetzt. Osho ist 1990 verstorben. Er stammte aus Indien und war Universitätsprofessor, bis er sich entschloß, seine Einsichten in öffentlichen Vorträgen zu verbreiten. Das von ihm begründete Meditationszentrum in Poona zieht auch heute noch zehntausende Besucher aus aller Welt an.
Wer kritisch hinterfragt, lebt frei und kreativ
Weltweit riesige OSHO-Community

Worum geht es? Zu einem freien Geist gehört auch die Fähigkeit, Fragen zu stellen und sich mit etablierten Systemen kritisch auseinanderzusetzen. In diesem dritten Band der Authentisch-Leben-Reihe widmet sich Osho grundsätzlichen Fragen zu traditionellen Glaubenssystemen und analysiert diese in radikaler Weise auf religiöser, politischer und sozialer Ebene. Was ist besonders? Hier werden Fragen gestellt, die eine aktuelle Dringlichkeit für jeden von uns haben - keine philosophischen Fragen, sondern Fragen, die von existenzieller Bedeutung sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.