Maxi Pixi 429: Meine schönsten Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
Gewicht:
51 g
Format:
130x130x4 mm
Beschreibung:

Julia Breitenöder, geboren 1972 in Bonn, lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. Nach dem Studium der Sonderpädagogik, einem Au-pair-Jahr in Kairo und Um-die-Welt-Fliegen als Flugbegleiterin ist sie heute da angekommen, wo sie schon immer hinwollte: beim Geschichtenschreiben.

Marion Elitez wurde 1977 in Mönchengladbach geboren. Sie studierte Grafik-Design mit Schwerpunkt Illustration in Krefeld, Münster und Paris. Seit 2003 illustriert sie Kinderbücher und hat seitdem schon viele bunte Bücher veröffentlicht.

Für schöne Träume

Eine gute Nacht bringen diese verträumten Vorlesegeschichten. Besuche Schaf Wölkchen auf der der Wolkenweide, fliege mit Fledermaus Fips durch Nacht und Tag und höre genau hin, wenn der Tausendfüßler dem schlaflosen Zauberer Marius seinen Einschlaftrick verrät.

Fantasievolle Vorlesegeschichten mit farbenfrohen Illustrationen

Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.