Pixi Wissen 21: VE 5 Dinosaurier (5 Exemplare)

Einfach gut erklärt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551231482
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
21.03.2018
Seiten:
32
Autor:
Cordula Thörner
Gewicht:
199 g
Format:
162x113x22 mm
Serie:
21, Pixi Wissen
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thörner, CordulaGeboren im ruhigen Ostfriesland, zieht es Cordula Thörner mit 17 Jahren nach Hamburg. Nach der Schule glaubt sie, dass ein Medizinstudium das Richtige sein könnte und braucht drei Semester, um zu merken, dass sie damit völlig falsch liegt. Also wechselt sie nach Lüneburg und studiert Angewandte Kulturwissenschaften. Nach diversen Praktika in der Medienwelt landet sie in einem Kinder- und Jugendbuchverlag und merkt: Das ist es! Erst jobbt sie dort, dann bleibt sie ganz. Inzwischen arbeitet sie als Lektorin und schreibt Bücher für Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Hamburg.Windecker, JochenJochen Windecker wurde 1971 in Kirchheimbolanden geboren. Er studierte an der FH-Mainz Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Buchgestaltung. Seit 2001 arbeitet er als selbstständiger Illustrator für verschiedene Agenturen und Verlage.

Dinosaurier - einfach gut erklärt!

Einfach gut erklärt!

Diese Verpackungseinheit enthält fünf Exemplare des Buches. Dinosaurier - einfach gut erklärt! Viele Millionen Jahre lang bevölkerten Dinosaurier die Erde. Wo sie lebten, wie sie aussahen, warum sie ausstarben - das und vieles mehr steht in diesem kleinen, starken Sachbuch.

Pixi Wissen bringt Sachthemen auf den Punkt. Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Band. Pixi Wissen. Zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.