Im Zeichen der Zauberkugel 4: Das Geheimnis des Drachen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551651167
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
31.05.2018
Seiten:
208
Autor:
Stefan Gemmel
Gewicht:
372 g
Format:
208x149x25 mm
Serie:
4, Im Zeichen der Zauberkugel
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stefan Gemmel, geb. 1970 in Morbach, schreibt erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher (übersetzt in 24 Sprachen) und leitet auch Literaturprojekte und Schreibwerkstätten für Kinder. Für seine ungewöhnlichen Lesungen, Lesenächte und Workshops, die er in Schulen und Büchereien durchführt, erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter »Lesekünstler des Jahres 2011«. Mit dem ersten Band der »Zauberkugel«-Reihe erzielte er einen offiziellen Weltrekord mit über 80 Lesungen in 13 Tagen.

Katharina Madesta mochte schon immer gern malen, zeichnen und basteln. Studiert hat sie dann in Münster und an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. Jetzt lebt sie in Berlin und teilt sich ihr Atelier mit einer Grafikdesignerin, einer Maskenbildnerin und ihrem Hund. Sie hat nicht nur einen riesigen Schreibtisch, sondern auch eine große Sammlung an Farben, Pinseln und Papier und arbeitet mittlerweile für Buchverlage, Magazine und in der Werbung.

Die Drachen sind los!

Mit einer List lockt der böse Dschinn Argus die Freunde Alex, Sahli, Liv und Sally ins alte China. Dort will er die Kinder mit Hilfe von Furcht einflößenden Drachen gefangen nehmen. Werden die Freunde es schaffen, dem übermächtigen Widersacher zu entkommen?

***Der neue Band der Spiegel-Bestseller-Reihe "Im Zeichen der Zauberkugel" - fantastisches Lesefutter ab 8 Jahre!***

Auf ihrer Suche nach dem Großvater geraten die Freunde Alex, Sahli, Liv und Sally in das alte China. Hier müssen sie sich gegen Furcht einflößende Drachen behaupten. Als sie das gehütete Geheimnis der bösen Magier entschlüsseln, beginnt ein gefährliches Abenteuer ... ***

***Band 4 der Erfolgsreihe IM ZEICHEN DER ZAUBERKUGEL: tolle Abenteuer mit viel Witz und einer ordentlichen Prise Magie für Mädchen und Jungen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.