My Hero Academia 03

All Might, Originaltitel:Boku no Hero Academia
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551794642
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
29.11.2016
Seiten:
192
Autor:
Kohei Horikoshi
Gewicht:
146 g
Format:
175x116x17 mm
Serie:
3, My Hero Academia
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den 'Tezuka Award for Newcomers' und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße?

Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!
Begleite Izuku auf seinem weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Kein Plan, was diese Liga der Bösen eigentlich ist, aber die behaupten allen Ernstes, sie wollen All Might töten?! Und dieser Penner Deku steckt in der Klemme?! Dass ich nicht lache! Der Pöbel überschätzt sich mal wieder selbst! Ich werfe alle, die mir im Weg sind, auf einen Haufen und dann walze ich sie platt! »Plus Ultra«!!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Anime bei Netflix und Anime on Demand
- DVD/BD bei Kazé
- Videospiele für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch
- Ideal für Fans von Superhelden
- Ab 10 Jahren
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.