Yamada-kun & the seven Witches. Bd.8

Turbulente Comedy-Action voller verhexter Begegnungen, Originaltitel:Yamada-kun to 7-nin no Majo
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
148 g
Format:
177x116x14 mm
Beschreibung:

Die Hexen sind los!

Wenn Ryu Yamada den Namen der siebten Hexe erfährt, wird er auch seine Erinnerungen an seine Freunde verlieren! Trotzdem nimmt er dieses fürchterliche Risiko auf sich und erfragt den Namen, einzig und allein, um die Zukunft zu verändern. Doch dann tritt etwas ein, womit er nun überhaupt nicht gerechnet hätte!

Eine turbulente Bodyswitch-Comedy mit vielen Wirrungen und Wendungen. Actionreich und fantasievoll - für alle Hexen-Fans ab 12 Jahren!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 28 Bänden

- Die Mangavorlage zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Packender Genremix, der Action, Romantik und Fantasy vereint!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.