Der kleine Drache Kokosnuss - Geschenktüte

Set: Ein Buch und ein Filz-Drachen
cbj
 Tasche: 11,2 x 8,2 x 5,2 cm; Filz-Kokosnuss: ca. 10 cm
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783570039946
Veröffentl:
2019
Einband:
Tasche: 11,2 x 8,2 x 5,2 cm; Filz-Kokosnuss: ca. 10 cm
Erscheinungsdatum:
11.11.2019
Seiten:
64
Gewicht:
151 g
Format:
155x114x68 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.
keine Warnhinweise nötig
VE 6 Stück
Kuschelige Filz-Figur und Buch im Set

Die besondere Geschenk-Idee für alle Gelegenheiten. In der fröhlich gestalteten Geschenktüte befinden sich ein Buch mit einem Kokosnuss Abenteuer (aus "Schulfest auf dem Feuerfelsen") und ein kuschelig-weicher, ca. 10 cm großer "Filz-Drache". Das praktisch verpackte Set, kann bei jeder Feier, als Gastgeschenk, oder an Drachen-Freunde ganz einfach und ohne weiteren Aufwand überreicht werden und erfreut sich daher größter Beliebtheit. Zu Weihnachten, Ostern sowie zum Schulstart ist es ebenfalls ein Muss für alle Freunde des kleinen Drachen Kokosnuss.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen; Tasche: 11,2 x 8,2 x 5,2 cm; Filz-Kokosnuss: ca. 10 cm

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.