Schreiben: 7/8 (3. Auflage)

Differenzierungsmaterialien für heterogene Lerngruppen. Mit veränderbaren Kopiervorlagen. Sekundarstufe I, Lehrpersonen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
320 g
Format:
296x210x7 mm
Beschreibung:

Informationen zum Titel:

Themen:

Beschreiben
Zusammenfassung und Analyse von Sachtexten
Inhaltsangabe und Interpretation literarischer Texte
Argumentation und Stellungnahme
Kreatives und gestaltendes Schreiben

Informationen zur Reihe:

Die richtige Lösung für heterogene Klassen

Die Lerntheken
liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.

Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren

Die Schüler/innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem die Kooperation in der Klasse. Die Lehrer/innen können so als Lernberater fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.
Vertrieb nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Informationen zum Titel:

Themen:

Beschreiben
Zusammenfassung und Analyse von Sachtexten
Inhaltsangabe und Interpretation literarischer Texte
Argumentation und Stellungnahme
Kreatives und gestaltendes Schreiben

Informationen zur Reihe:

Die richtige Lösung für heterogene Klassen

Die Lerntheken
liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.

Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren

Die Schüler/-innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbogen ermuntern zur Lernreflexion, das Helfersystem fördert die Kooperation in der Klasse. So können Sie als Lernberater/-in fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.