Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Clever werben mit jedem Budget, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf), Originaltitel:Guerilla Marketing. Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your Small Business
 1:3~1:22
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783593508535
Veröffentl:
2018
Einband:
1:3~1:22
Erscheinungsdatum:
15.02.2018
Seiten:
439
Autor:
Jay Conrad Levinson
Gewicht:
821 g
Format:
233x159x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der "geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings". Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

Kleiner Einsatz, große Wirkung
Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
InhaltEinleitung 9Teil IDer Guerilla Marketing-Ansatz 131 Modernes Guerilla Marketing - Was heißt das? 152 Wer braucht Guerilla Marketing? 243 Die 16 großen Geheimnisse des Guerilla Marketings 364 Die Entwicklung des Guerilla Marketing-Plans 535 Kreativ werben 676 Sichere Marketingmethoden 787 Die Kunst der Sparsamkeit 958 Marktforschung: Ausgangspunkt der GuerillaMarketing-Kampagne 109Teil IIMarketing mit individuellen Medien 1219 Fakten über Marketing mit individuellen Medien 123Teil IIIMassenmedien-Marketing 19710 Massenmedien-Marketing im Guerilla-Stil 199Teil IVMarketing-Spezialitäten 25911 Marketing mit E-Medien 26112 Infomedien-Marketing 30613 Der Mensch als Marketingmedium 32514 Indirektes Marketing 344Teil VDas Wesen des Guerillas 37115 Was braucht die Guerilla-Firma? 37316 Die innere Einstellung 39217 Die Psychologie des Guerilla Marketings 402Die 200 Waffen des Guerilla Marketings 408Danksagung 413Literatur 416Register 434
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Kleiner Einsatz, große WirkungEinfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.