Blonde Faith

Ein Easy Rawlins Krimi, Originaltitel:Blonde Faith
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596182657
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
01.03.2010
Seiten:
304
Autor:
Walter Mosley
Gewicht:
233 g
Format:
191x126x22 mm
Serie:
18265, Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe Ein Easy Rawlins Krimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mosley, WalterWalter Mosley, geboren 1952 in Los Angeles, wurde 1990 mit seinem ersten Roman schlagartig bekannt: »Teufel in Blau« wurde nicht nur von Präsident Clinton zur Lektüre empfohlen, sondern auch mit Denzel Washington erfolgreich verfilmt. Seitdem ist jeder seiner Bücher ein New York Times Bestseller. Walter Mosley lebt in New York. Im Fischer Taschenbuch: »Auf Abwegen« (Bd.16042), »Little Scarlet« (Bd.16833) und »Cinnamon Kiss« (Bd.17992)Strätling, UdaUda Strätling lebt in Hamburg und hat u. a. Emily Dickinson, Henry David Thoreau, Sam Shepard, John Edgar Wideman, Aldous Huxley und Marilynne Robinson übersetzt.
Easy Rawlins letzter Fall
Easy Rawlins letzter Fall
Easy Rawlins letzter Fall
Easy Rawlins kehrt von der Arbeit heim und findet gewaltigen Ärger vor seiner Tür vor. Sein Freund Christmas Black hat seine Tochter in Easy's Haus zurückgelassen, da er um ihr und sein Leben fürchtet. Auch Mouse, Easy's bester Freund, ist verschwunden - er hat die Polizei einmal zuviel zum Narren gehalten, und Easy weiß, dass sie ihn töten wollen. Doch am schlimmsten für Easy ist der Plan seiner großen Liebe, einen anderen zu heiraten. Angetrieben von Schmerz und Verzweiflung streift Easy durch die Straßen von L.A. und versucht sich und seine Freunde zu retten. Dabei trifft er die geheimnisvolle Faith, die der Schlüssel zu all den Ereignissen sein könnte...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.