Gone Girl - Das perfekte Opfer

Roman, Originaltitel:Gone Girl
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596520725
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
23.07.2015
Seiten:
830
Autor:
Gillian Flynn
Gewicht:
306 g
Format:
144x90x30 mm
Serie:
Fischer TaschenBibliothek
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Flynn, GillianGillian Flynn ist mit ihrem dritten Buch >Gone GirlCry BabyBritish Dagger AwardsDark PlacesLiteraturpreise:British Dagger AwardStrüh, ChristineChristine Strüh, geboren 1954, lebt in Berlin. Sie ist Übersetzerin von Gillian Flynn, Cecelia Ahern, Judy Blume, Pete Hamill, Laini Taylor und anderen.

'GONE GIRL - DAS PERFEKTE OPFER' - Der Megaseller aus den USA -
Nun auch im Taschenbuch!

"Was denkst du gerade, Amy?" Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?
Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. Dann erhält er sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?
Selten wurde so raffiniert, abgründig und brillant manipuliert wie in diesem Psychogramm einer Ehe - ein teuflisch gutes Lesevergnügen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.