Beruf Fluglotse

Einsteiger/Laien
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
872 g
Format:
249x170x21 mm
Beschreibung:

Fecker, AndreasAndreas Fecker war über 30 Jahre als Fluglotse sowie in der Ausbildung und im Luftraummanagement beschäftigt. Er verfügt, nicht zuletzt auf Grund diverser Funktionen im In- und Ausland, über große Berufserfahrung. Heute ist er als Autor im Luftfahrt-Bereich tätig. Für sein Buch "Fluglärm, Daten und Fakten" erhielt Andreas Fecker 2013 den Hugo-Junkers-Journalistenpreis.
Der Beruf des Fluglotsen ist einer der anspruchsvollsten in der Luftfahrt. Nicht umsonst sind die Anforderungen vergleichbar mit denen der Pilotenausbildung. Dieses Buch gibt einen Einblick in den hochinteressanten Beruf - geschrieben von einem absoluten Insider.
Der Beruf des Fluglotsen ist eines der anspruchsvollsten Aufgabenfelder in der Luftfahrt. Nicht umsonst sind die Qualifikationsanforderungen vergleichbar mit denen der Pilotenausbildung: Anspruchsvolle Tests müssen bestanden werden, bevor man überhaupt mit der Ausbildung beginnen darf. Verständlich jedoch, führt man sich die ungeheure Verantwortung vor Augen, die Fluglotsen tagtäglich zu tragen haben. Das Buch gibt einen Einblick in diesen hochinteressanten Beruf. Spannend zu lesen und geschrieben von einem absoluten Insider.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.