Strahltriebwerke

Entwicklung - Einsatz - Zukunft, Hobby/Freizeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
665 g
Format:
245x178x15 mm
Beschreibung:

Andreas Fecker war über 30 Jahre als Fluglotse sowie in der Ausbildung und im Luftraummanagement beschäftigt. Er verfügt, nicht zuletzt auf Grund diverser Funktionen im In- und Ausland, über große Berufserfahrung. Heute ist er als Autor im Luftfahrt-Bereich tätig.
Von den allerersten noch sehr unzuverlässigen Flugmotoren bis zu den heutigen Turbofantriebwerken, war es ein langer und technisch hochspannender Weg. Diesen Weg beschreibt Andreas Fecker sachkundig und mit aufschlussreichen Abbildungen und Grafiken.
Flugzeugtriebwerke haben von den Anfängen der Fliegerei bis heute eine beeindruckende Entwicklung durchlebt. Von den allerersten noch sehr unzuverlässigen Flugmotoren bis zu den heutigen Turbofantriebwerken, die u.a. Riesenflugzeuge wie die A380 antreiben, war es ein langer und technisch hochspannender Weg. Im Ergebnis stehen heute v.a. in der zivilen Luftfahrt Triebwerke zur Verfügung, die in Sachen Zuverlässigkeit, Leistung und nicht zuletzt Lärmschutz noch vor wenigen Jahren undenkbar schienen. Diesen Weg beschreibt Andreas Fecker sachkundig und mit aufschlussreichen Abbildungen und Grafiken.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.