Grumman F-14 Tomcat

Hobby/Freizeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
1054 g
Format:
272x236x18 mm
Beschreibung:

Die F-14 Tomcat ist das wohl mit Abstand bekannteste moderne Trägerflugzeug aller Zeiten. Eine herausragende Darstellung dieses legendären Flugzeugs. Tolles Bildmaterial dient dabei zur Abrundung.
Als Abfangjäger bekannt aus "Top Gun" oder "Der letzte Countdown"
Die F-14 Tomcat ist das wohl mit Abstand bekannteste moderne Trägerflugzeug aller Zeiten. Wohl kaum ein Luftfahrt-Enthusiast kennt nicht die Kinofilme "Top Gun" oder "Der letzte Countdown" - in beiden spielte die Tomcat eine Schlüsselrolle und sie machten den riesigen Schwenkflügeljäger weltberühmt! Die F-14 entstand Anfang der 1970er-Jahre als Hochleistungs-Abfangjäger zum Schutz der US-Trägerkampfverbände vor feindlichen Bombern und ihre Leistungsdaten sind auch heute noch beeindruckend. Eine herausragende Darstellung dieses legendären Flugzeugs. Tolles Bildmaterial dient dabei zur Abrundung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.