Auto-Katalog 2020

2400 Autos. Preise, Daten und Neuheiten aus aller Welt. Mit Neuheiten-Kalender 2020, Hobby/Freizeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
471 g
Format:
279x216x8 mm
Beschreibung:

4500 Modelle mit allen Daten und Preisen
Einmal im Jahr bietet der Autokatalog einen umfassenden Überblick über das weltweite Modellangebot, und ab dem 26. November liegt die 62. Auflage des Standardwerks mit dem Jahrgang 2020 vor. Neben dem umfangreichen Katalogteil mit Bildern und Texten zu 2400 Modellen aus aller Welt sind dort die wichtigsten Daten und Preise mit Schwerpunkt auf dem europäischen Markt zu finden, dazu die aktuellsten Studien, Exoten und Supercars. Außerdem helfen eine Übersicht aller derzeit verfügbaren Elektroautos, Artikel über Batterie-Irrtümer und Diesel-Wissen sowie ein Neuheiten-Kalender 2020, sich im wandelnden Automarkt zurechtzufinden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.