Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Konditionenpolitik aus Sicht des Herstellers gegenüber dem Handel

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783638119733
Veröffentl:
2002
Seiten:
24
Autor:
Hinrich Oechtering
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Vorlesung MKT-B Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Gang der UntersuchungIn dem folgenden Beitrag wird als ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Vorlesung MKT-B Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Gang der UntersuchungIn dem folgenden Beitrag wird als grundlegende theoretische Basisfür eine bewußte leistungsorientierte Konditionenpolitik des Herstellers gegenüber dem Handel der Ansatz „konzeptioneller Grundlagen leistungskonformer Konditionengewährungen“ basierend auf Hartwig Steffenhagens Theorien vorgestellt .In den nächsten Kapiteln wird zunächst der Konditionenbegriff im allgemeinen beschrieben um anschließend, aufbauend auf den verschiedenen Handelsleistungen, die einzelnen Konditionenarten zu erläutern. Im Kapitel 3 steht die Konfliktbeziehung von Hersteller und Handel als solche im Vordergrund und schließt mit der logischenVeknüpfung zum vertikalen Marketing zum Zwecke Rabatt-strategieentwicklung.[...]

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.