Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Aktuelle Trends im Handelsmanagement

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783638137157
Veröffentl:
2002
Seiten:
25
Autor:
Nicole Hajnos
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Gut - sehr gut, Fachhochschule Wien (-), Veranstaltung: Strategisches Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionellerweise ist der Handel einem permanenten Wandel unterzogen. Verantwortlich für ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut - sehr gut, Fachhochschule Wien (-), Veranstaltung: Strategisches Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionellerweise ist der Handel einem permanenten Wandel unterzogen. Verantwortlich für diese Veränderungen sind lt. Foscht/Jungwirth/Schnedlitz (vgl. 2000, S. 26) folgende Ursachen:Veränderungen in der Gesellschaft und im KonsumentenverhaltenNeue Informations- und KommunikationstechnologienInternationalisierung und GlobalisierungUnternehmen und Betriebe müssen sich lt. Dichtl (vgl. 1999, S. 987) aus folgenden Gründen diesen Veränderungen anpassen:Aussicht auf ProduktivitätssteigerungSchaffung von WettbewerbsvorteilenDer Gesetzgeber versucht Fehlentwicklungen entgegenzusteuern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.