Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Imre Kertész - Roman eines Schicksallosen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783638183000
Veröffentl:
2003
Seiten:
12
Autor:
Andrea Staub
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,0, Universität Erfurt (Literaturwissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Gegen das Vergessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Hausarbeit mit dem „Roman eines Schicksallosen“ von Imre Kertész beschäftigen. Ich habe diesen Roman ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,0, Universität Erfurt (Literaturwissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Gegen das Vergessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Hausarbeit mit dem „Roman eines Schicksallosen“ von Imre Kertész beschäftigen. Ich habe diesen Roman gewählt, da er in mir essentielle Fragen über Glück, Schicksal und Schicksallosigkeit entstehen ließ. Mittels dieser Hausarbeit will ich versuchen mich der Thematik des Werkes und dem Autor zu nähern und einen Überblick über beides zu geben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.