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ISBN-13:
9783638491730
Veröffentl:
2006
Seiten:
24
Autor:
Markus Ebert
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Veranstaltung: Seminar Auslandsabsatz und Produktion, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: m Durchschnitt wenden deutsche Unternehmen ca....
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Veranstaltung: Seminar Auslandsabsatz und Produktion, Sprache: Deutsch, Abstract: m Durchschnitt wenden deutsche Unternehmen ca. 14% ihres Umsatzes für den Vertrieb auf.“1Im Vergleich zu anderen Abteilungen eines Unternehmens nimmt der Vertrieb durch den persönlichen Verkauf hiermit einen der vorderen Ränge bei der Kostenverteilung ein. Jedoch ist nicht nur die absolute Summe der verursachten Kosten des Vertriebs ausgesprochen hoch - auch die Kosten für einen Kundenkontakt sind immens.

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