Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Medieneinsatz im Berufsschulunterricht

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783638569767
Veröffentl:
2006
Seiten:
14
Autor:
Holger Vernier
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Referat (Handout) aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, , 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Thematik „Medieneinsatz im Berufsschulunterricht“ versuche ich, praktische Anregungen für die Unterrichtstätigkeit an der Schule zu geben.Den Schwerpunkt dieser Ausarbeitung möchte ...
Referat (Handout) aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Thematik „Medieneinsatz im Berufsschulunterricht“ versuche ich, praktische Anregungen für die Unterrichtstätigkeit an der Schule zu geben.Den Schwerpunkt dieser Ausarbeitung möchte ich auf die Begriffsbestimmung, den Medieneinsatz bzw. deren Verwendung und dem Aspekt der Wahrnehmung legen.Kapitel 1 befasst sich mit dem Thema Medien, und zwar ausgehend von der Begriffsbestimmung wird der Einsatz der Medien im Unterricht erläutert.Kapitel 2 befasst sich mit den einzelnen Lerntypen und deren Lernverhalten.Kapitel 3 stellt unterschiedliche Medien vor.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.