Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität

Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783639463095
Veröffentl:
2013
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
29.01.2013
Seiten:
60
Autor:
Lennart Wegner
Gewicht:
107 g
Format:
220x150x5 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lennart Wegner, Jahrgang 1979, studierte an der Universität der Künste Berlin, Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation. Heute arbeitet er als Creative Strategist für Werbeagenturen und Unternehmen.
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. "Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.