Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing is Everything? Die Bedeutung professionellen Marketings auf saturierten Märkten am Ende des 20. Jahrhunderts

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783640197927
Veröffentl:
2008
Seiten:
67
Autor:
Martin Zickert
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte), Veranstaltung: Neuere Forschungen zur Wirtschafts- und Sozialgeschichte, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte), Veranstaltung: Neuere Forschungen zur Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich vertrete die These, dass ohne professionelle Marketingstrategien die Mehrzahl bereits am Markt bestehender Produkte oder noch einzuführender Produktinnovationen auf längere Zeit keine oder kaum Überlebenschancen hätten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.