Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783640500314
Veröffentl:
2009
Seiten:
55
Autor:
Bärbel Edel
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, DDA Deutsche Dialogmarketing, Veranstaltung: Online Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Suchmaschinenmarketing gehört mittlerweile zu den wichtigsten und erfolgreichsten Werbeformen im Internet. Zentraler ...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, DDA Deutsche Dialogmarketing, Veranstaltung: Online Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Suchmaschinenmarketing gehört mittlerweile zu den wichtigsten und erfolgreichsten Werbeformen im Internet. Zentraler Bestandteil einer erfolgreichen SEM-Kampagne ist die Landing Page. Die Aufgabe der Landing Page ist es, den Besucher nach dem Klick auf die Anzeige zu empfangen und zur Konversion zu bewegen. Ob sie diese Aufgabe erfüllt oder nicht, entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg der gesamten Kampagne.Die vorliegende Arbeit analysiert die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing und arbeitet ihre Bedeutung für den Kampagnenerfolg heraus. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Erfolgsfaktoren und Hemmnisse für die Konversion gerichtet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.