Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus

 HC runder Rücken kaschiert
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
612 g
Format:
246x173x18 mm
Beschreibung:

Marc Däumler
-
Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

Harald Hotze
-
Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind

Facebook oder Türschild? - Beides!
Vorwort.- Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- Facebook.- Google My Business, Google+ und YouTube.- Twitter.- Wikipedia.- Bewertungsportale.- Yelp.- Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr.- Xing.- LinkedIn.- Snapchat.- Anhang mit Checklisten.

Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

 Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
  • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?
  •  Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

    • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
    • Typische "Stolpersteine"
    • Wichtige Rechts-Tipps
    • Spezielle PR-Tipps

    Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

    • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
    • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

    Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

    Kunden Rezensionen

    Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
    Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.