Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus

 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783642450556
Veröffentl:
2016
Einband:
eBook
Seiten:
214
Autor:
Marc Däumler
Serie:
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Facebook oder Türschild? – Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

 Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische „Stolpersteine“
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
  • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?
  •  Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

    • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
    • Typische „Stolpersteine“
    • Wichtige Rechts-Tipps
    • Spezielle PR-Tipps

    Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

    • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
    • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

    Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

    Facebook oder Türschild? – Beides!

    Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

    Der eigene Auftritt

    • Schnell einrichten
    • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
    • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
    • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
    • Wohin geht der Trend?

     Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

    • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
    • Typische „Stolpersteine“
    • Wichtige Rechts-Tipps
    • Spezielle PR-Tipps

    Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

    • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
    • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

    Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

    Der eigene Auftritt

    • Schnell einrichten
    Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?
  •  Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

    • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
    • Typische „Stolpersteine“
    • Wichtige Rechts-Tipps
    • Spezielle PR-Tipps

    Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

    • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
    • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt

    Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

    Vorwort.- Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- Facebook.- Google My Business, Google+ und YouTube.- Twitter.- Wikipedia.- Bewertungsportale.- Yelp.- Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr.- Xing.- LinkedIn.- Snapchat.- Anhang mit Checklisten.

    Kunden Rezensionen

    Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
    Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.