Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Am Ende der Welt

Eine Reise durch Feuerland und Patagonien
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783644100619
Veröffentl:
2009
Seiten:
304
Autor:
Klaus Bednarz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Patagonien, Feuerland – diese Namen wecken Sehnsüchte nach wilden Landschaften und atemberaubender Natur. Klaus Bednarz gab der Sehnsucht nach und machte sich auf die Reise ans Ende der Welt. Was er dort gesehen und erlebt hat, beschreibt er in diesem gefühlvollen und faszinierenden Porträt eines geheimnisvollen Landstrichs.
Patagonien, Feuerland – diese Namen wecken Sehnsüchte nach wilden Landschaften und atemberaubender Natur. Klaus Bednarz gab der Sehnsucht nach und machte sich auf die Reise ans Ende der Welt. Was er dort gesehen und erlebt hat, beschreibt er in diesem gefühlvollen und faszinierenden Porträt eines geheimnisvollen Landstrichs.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.