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Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783648081273
Veröffentl:
2015
Seiten:
192
Autor:
Wolfgang Frick
Serie:
Haufe Fachbuch
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Provokant und pointiert seziert der Autor die haufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, starken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl fur Einsteiger als auch fur Marketing-Experten. Inhalte:- Die Kernbedeutung von Marke-ting- Der direkte Weg zum Kunden Was Fehler kosten knnen und drfen Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen- Neu: Big Data - Big Confusion
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten.Inhalte: Die Kernbedeutung von Marke-ting Der direkte Weg zum Kunden Was Fehler kosten können und dürfen Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen Neu: Big Data - Big Confusion

Ein Vorwort liest niemand. Aber vom Vorspiel wollen alle was wissen.

Befund I

  • Ohne Philosophie ist das Marke-ting verloren
  • Marke-ting als Denkhaltung
  • Die Notwendigkeit einer markengeführten Kultur
  • Chef-Sache oder was der Chef aus der Sache macht
  • Zu wichtig, um es einer Abteilung zu überlassen
  • Orientierung als Lebensversicherung
  • Wissen, was und wie, aber nicht warum

Befund II

  • Markenführung braucht Kraft
  • Die Geister, die ich rief
  • Differenzierung und "Time to market"
  • Der direkte Weg zum markenbewussten Kunden
  • POS - Der Ort der Wahrheit
  • Entscheiden heißt verzichten
  • Lähmende (Konsum-)Gewohnheiten
  • Alle kochen mit Wasser - nur der Härtegrad ist ein anderer

Befund III

  • Marke-ting-Leiter oder Marke-ting-Leider
  • Wissen ist Macht. Nicht alles zu wissen, macht nichts
  • Glaubenssätze und andere Erleuchtungen
  • Marketeer unter sich
  • Der Prophet im eigenen Land
  • Der Eid des Marketeers

Befund IV

  • Budgetpolitik als Erfolgsfaktor
  • ROMI: Problem oder Placebo?
  • Was Fehler kosten können und dürfen
  • Erwartungshaltung und Produktnutzen
  • Marke-ting als Kaleidoskop
  • Marke-ting-Vielfalt statt -Einfalt

Befund V

  • Die natürlichen Grenzen der Marktforschung
  • Big Data - Big Confusion
  • Marken müssen kreative Grenzen setzen
  • SM steht für Social Media
  • Bekanntheit kann man kaufen, Begehrlichkeit muss man sich erarbeiten
  • Sicherheit und Bequemlichkeit sind dicke Freunde
  • Zwischen Lebenserwartung und Erwartungsleben

Befund VI

  • Die Gewinnung des öffentlichen Misstrauens
  • Der Marke-ting-Sommelier
  • Treffsicheres Marke-ting in zehn Thesen

Der Autor
Danksagung

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